die ständige reise » 2006 » Juni
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

die ständige reise

weblog von annabell preußler

nicht vergessen

Filed under: Fotos — Annabell um 07:57 am am 29.06.2006

Bitte weiter abstimmen!

Brasilien gegen Ghana – wir waren da!

Filed under: Borussia Dortmund,Fußball,Persönliches — Annabell um 12:41 pm am 28.06.2006

Gestern waren wir zum Achtelfinalspiel Brasilien gegen Ghana im Westfalenstadion, Signal Iduna Park, FIFA-WM Stadion Dortmund! Bei einer Weltmeisterschaft dabei zu sein, ist schon großartig! Allerdings haben die amtierenden Weltmeister für mein Empfinden ein bißchen zu divenhaft gespielt und keine große Anstrengung gezeigt. Ghana hätte ich es auch gegönnt, aber Brasilien hat mit 2 regulären Toren (und einer Fehlentscheidung) zumindest gezeigt, dass sie einfach gut spielen können.

Die Stimmung im Stadion war super, viele “La Ola”s und eine sogar von unserem Block gestartet! Trotzdem gefällt mir die Bundesliga besser, da weiß ich wenigstens, was ich singen soll. :-)

Dear dutchmen (and -women)

Filed under: Fußball — Annabell um 08:26 am am 28.06.2006

[via pottblog]

Schweiz – Ukraine

Filed under: Fußball — Annabell um 08:16 am am 27.06.2006

Das Spiel gestern war das langweiligste seit Jahren. Und obwohl ich es der Schweiz gewünscht hätte, finde ich, dass beide Mannschaften richtig schlecht gespielt haben. Argentinien würde die im Viertelfinale wahrscheinlich sogar schlagen, wenn Schweiz und Ukraine zusammen spielen würden, also 22 gegen 11. So tippe ich auf 4:1.
Beckenbauer musste auch gähnen. Muss der eigentlich Thrombosestrümpfe tragen? Ich meine, wegen des ständigen langen Sitzens.

Was einer auf Flügen passieren kann

Filed under: Persönliches,Unterwegs — Annabell um 08:03 am am 27.06.2006

Ich hatte zwar berichtet, dass ich in Österreich war, aber nicht, was mir beim Flug passiert ist:

Als ich nämlich in Wien aus der Halle kam, erschreckte mich ein riesiges Blitzlichtgewitter. Ich merkte jedoch rasch, dass die Aufmerksamkeit nicht mir galt. Ich war nämlich gemeinsam mit US5 angekommen. Hab ein heulendes Mädel gefragt, wer das sei. Kannte ich nicht.

Nächste Seite »